News


     
05.05.2018

Wir wollen weiter wachsen:

Erweiterung des Firmengeländes


Die Industrielle Messtechnik ist ein globaler Wachstumsmarkt. Insbesondere die Digitalisierung (Industrie 4.0) erfordert zunehmend hochgenaue automatisierte Messtechnik.

Nieberding stellt sich auf diese Herausforderungen ein und wird in den kommenden Jahren den Geschäftsbereich der Messanlagen weiter ausbauen. 

Dazu war die Erweiterung um eine größere Montagefläche ein wichtiger Baustein.

Möchten Sie mehr wissen?

 

28.04.2018

Nachlese Control 2018:

Erfolgreiche Messepräsentation

in Stuttgart


Die Control Show in Stuttgart ist traditionell die wichtigste Messe für die industrielle Messtechnik.

Nieberding war wie in den Vorjahren mit der Promess GmbH auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 3 präsent und konnte alle relevanten Kunden empfangen. 

Für 2018 und 2019 ist der Markt stabil und es stehen zahlreiche neue Projekte an.

Besonders hoch war die Nachfrage nach teil- und vollautomatisierten Lösungen.

 

20.01.2017 Neue Leitung im Werk Wuxi

Das Nieberding Werk in China hat einen neuen Leiter. Gernot Messmer übernimmt die Verantwortung in der 100% Tochter in China. Der gebürtige Düsseldorfer kennt China schon von seinem Studium, spricht die Sprache und ist mit der chinesischen Kultur vertraut. In den vergangenen 3 Jahren war er bereits für das Projektgeschäft verantwortlich. China ist nach Europa für Nieberding der wichtigste Absatzmarkt.
 

10.01.2017 Happy New Year
Wir wünschen all unseren Geschäftspartnern ein gutes neues Jahr. Für Nieberding wird 2017 ein besonderes Jahr. Am   29.0f April 1977 wurde die Rudolf Nieberding GmbH gegründet. Daher dürfen wir in diesem Jahr unseren 40.ten Geburtstag feiern.  
 

 05.10.2016 Investition in modernste CNC Fertigung

Expansion of Production Capacity


Ende 2016 wird die zerspanende Fertigung um zwei moderne Maschinen erweitert, um die Fertigungskapazität zu erweitern.

 

06.08.2016 Termintreue durch Echtzeitfähiges ERP System

Damit Unternehmen am Markt erfolgreich bestehen können, muss neben dem marktgerechten Preis und einer guten Qualität auch die Termintreue stimmen.

Nieberding hat nicht zuletzt durch den Markteintritt in Asien ab 2013 in ein echtzeitfähiges ERP System investiert, um auch bei größerem Auftragsvolumen eine termingerechte Auftragsbearbeitung sicherzustellen


 

     

weiter zu: